Neues Zimmer erstrahlt im martimen Stil

Nach einigen Wochen Umbauarbeiten freuen wir uns, dass der alte Teppich in der ersten Etage nun auch durch einen allergikerfreundlichen Holzboden ersetzt wurde.
Ein Schlafzimmer erstrahlt  übrigens im friesischen blau und bietet mit den weißen Möbeln eine maritime Rückzugs-Oase für Groß und Klein. Die alten Einzelbetten wurden durch ein neues 140 cm breites Bett mit neuer Matratze und durch ein ausziehbares Bett bis 160 cm Breite ersetzt. Nun warten wir gebannt auf die Vergabe der Sterne für dieses Haus …

Wir freuen uns, Sie bald als Gäste im Ferienhaus Nolden begrüßen zu dürfen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>